Nov 04

UGamela Stille

Tag: AllgemeinPhoscur @ 18:51

Unheimlich.

Mein Forum scheint ausgestorben und doch wird es täglich von treuen Mitgliedern besucht. In Saschas verbleibendem Forum ist auch nicht viel los. Auf meinem Blog ist dies nun etwas Neues seit Wochen.

Gefällt mir natürlich genauso wenig wie euch! Wir haben schon November und ich bin immernoch nicht sonderlich weiter, so kommt es mir jedenfalls vor. Stattdessen denke ich darüber nach die Sprache zu wechseln (PHP+PgSQL/Python+PgSQL/Java+PgSQL), möchte aber nicht schon wieder aufgeben, was ich bereits geschafft habe.

XNova ist so aktiv wie immer, kann aber die Ruhe um UGamela nicht nutzen um einmal etwas wirklich Gescheites zustande zu bringen. Stattdessen gibt es diverse Kleinkriege zwischen Membern oder Großkriege um Copyrights – wie üblich.

Vor lauter XNova, XNova, XNOVA hört man gar nichts mehr von UGamela; kaum einer weiß überhaupt noch, dass XNova auf UGamela basiert.

Damit muss man leben.  Ich bin über meine Ruhe froh ;D

4 Kommentare zu “UGamela Stille”

  1. - schrieb:

    Die Sprache zu wechseln halte ich für Schwachsinn, da es kaum freie Webspace Anbieter gibt die dies unterstützen würden.

  2. Phoscur schrieb:

    freie Webspace Anbieter… naja… also ehrlich gesagt bin ich nicht so sehr auf der Seite der Leute, die ihr Spiel tatsächlich auf dem Webspace eines Freehosters laufen lassen wollen. Wenn man sich einen kleinen Webspace mietet, dann bekommt man auch schon für 2-3€ monatlich Python und PosgreSQL, also das wäre wirklich nicht so schlimm preislich. Dann ist übrigens auch die nervende Werbung weg.

  3. CoKe schrieb:

    Natürlich sind wir alle treu… lass dir ruhig zeit mit deiner neuen Version… von mir aus bring sie nur für root server raus, also so das nur große Rechner und keine Webspaces damit arbeiten können. Den wenn einer ein Ugamela Server aufmachen will muss ja auch was an Hardware dahinter stecken ne?… Viel Glück bei deiner Arbeit
    bb

  4. blindprO schrieb:

    Hi,
    Leute, die an das Projekt geglaubt haben kann man halt jetzt deutlich rausfiltern. Leute, die treue Member sind. Die trotz inaktivität der UGamela Comunity das Forum besuchen und/oder mal auf dem Blog vorbeischauen.

    Zudem Problem, dass manche Leute denken, dass UGamela nicht mehr existiert und/oder nicht mehr wissen, dass XNova auf UGamle basiert, da hast du völlig Recht, nur so ist das eben. Fressen oder Gefressen werden (- oder, im Hintergrund bleiben und lieber Strukturiert und Geplant vorgehen = UGamela ). Die Leute von XNova werden es wohl nie verstehen. -.-

    Liebe Grüße und viel Kraft beim Coden, BlindPrO ~ chef-support.

Dein Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu schreiben.