Mai 10

News

Tag: EntwicklungPhoscur @ 21:56

Nein, ich habe nicht aufgegeben, nur weil ich einen Monat nicht geschrieben habe, auch wenn ich weder Ideen für Blogartikel, noch Zeit fürs Coden hatte. Ich war tief im Abiturstress, erst Donnerstag habe ich meine letzte Prüfung hinter mir gelassen, dass weitere folgen ist unwahrscheinlich. Ich warte nun auf meine Ergebnisse, das kann ein wenig dauern, aber sehr froh bin ich trotzdem. Der ganze Schulstress fällt von mir ab. Ich fahre jetzt (morgen) für zehn Tage nach Spanien – Abifahrt.

Danach geht es richtig los. Ich habe quasi jeden ganzen Tag Zeit mich dem Projekt zu widmen. Auch wenn ich nicht den ganzen Tag vor der Kiste hocken werden, wird sich viel tun. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe, dass im Sommer schon etwas steht, aber ankündigen werde ich vorsorglich nichts. UGamela und die Phlame Engine bleiben mein liebstes Hobbyprojekt, so schnell ändert sich da nichts.

2 Kommentare zu “News”

  1. G schrieb:

    Viel Spaß in Spanien!
    Hoffentlich verfasst du dann wieder neue, weitere tolle Artikel 🙂 !

  2. y0koert schrieb:

    Juhu, er lebt 🙂
    Viel Spaß bei deiner Fahrt und beim weiterproggen

Dein Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu schreiben.